Dienstag, 17. Juni 2014

Meine und die Präsentation meiner Mitschüler

Zuerst zu den Präsentationen meiner Mitschüler. Ich fand eigentlich alle Präsentationen die ich gesehen habe gut bis sehr gut. Ich bin sehr sehr zufrieden mit meinen Klassenkameraden denn ich finde sie haben ihr Projekt alle sehr gut verkauft und professionel Vorgetragen. Ich muss aber sagen das ich die Präsentation von Muhamet ganz klar am besten und auch sein Projekt fand ich sehr gut.
Nun zu meiner Präsentation.
Unsere Präsentation war eigentlich noch vor der Pause vorgesehen aber wegen der Zeitverschiebungen der vorherigen Präsentationen kamen wir nach der Pause dran. Die Nervosität hatte ich eigentlich noch relative gut im Griff und ich glaube Jasper auch oder man sah es ihm jedenfalls nicht an. Ich fand wir machten die Präsentation sehr gut und ich glaube auch das Publikum fand es nicht gerade uninteressant und hatte ihren Spass. Aber wir hatten eigentlich vor unseren Film zu zeigen an der Ausstellung aber da der Laptop von Jasper während dieser Zeit nicht ging konnten wir ihn leider nicht zeigen was wir und unsere Zuschauer ziemlich schade fanden. Ich rechnete nicht mit so viel Publikum denn es waren sicher etwa 30 Personen und das waren schon relativ viel für so einen kleinen Raum.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen