Mittwoch, 9. April 2014

Woche 2( Abschlussprojekt)

Da ich mich beim ersten Ernstkampf im Fussball, nämlich im Cup-Halbfinale verletzt hatte war ich nicht vor Ort, denn ich war am Montag operiert worden.
Ich hatte mir bei einem unglücklichen Zweikampf das Innenband gerissen und das Syndesmosenband angerissen. Diese Verletzung ist etwas sehr doofes weil es noch relativ lang geht und ich einen Vaco
ped-Schuh tragen muss. Das ist mit der Zeit sehr unangenehm und kann nerven.
Für mich ist es auch Mental eine Herausvorderung da ich noch nie eine länger Verletzung hatte und ich nicht richtig weiss wie ich damit umgehen soll. Ich hoffe die Heilung verläuft gut und ich kann so bald wie möglich auf den Fussballplatz zurückkehren.


Diesen Schuh muss ich insgesamt 8 Wochen tragen !! :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen