Mittwoch, 9. April 2014

Woche 3 Erholung von der OP

Da die Operation zu dieser Zeit erst 1 Woche her war empfahl mir der Artz das ich noch zuhause bleiben sollte, das würde dem Fuss gut tun. An diesem Tag musste ich auch noch die Fäden aus der Wunde ziehen lassen. Ich hatte mir das zihemlich schmerzhaft vorgesstelt was aber überhaupt nicht der Fall war denn ich habe fast nichts gesprürt. Eigentlich wollte ich das schon immer den ganzen Tag zuahuse auf dem Sofa liegen und Tv schauen aber nach 3 Tagen hatte ich schon genug davon und ich langweilte mich den ganzen Tag nur noch. Aber ich hatte auch einige Sachen für die Schule zu tun, dass ich die nachfolgenden Wochen nicht so viel nachholen muss. Ich Arbeitete vorallem in der Mathematik sehr speditiv, da mir das wichtig war nicht zu viel zu verpassen.


Mein Fuss eine Woche nach der Operation!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen